Staatlich geprüfter Berg- & Skiführer

  • Name: David Kreiner
  • Geboren: 08/03/1981
  • Beruf: Staatlich geprüfter Berg & Skiführer
  • Steht auf: Berge, Frauen, Tiefschnee und Ausdauersport
  • Kann gut: Authentisch sein
  • Kann nicht: Rhythmische Sportgymnastik
  • Lieblings Spots: naturbelassene, beeindruckende Gegenden
  • Highlights: Guido und Toni gemeinsam treffen
  • Hobbys: Lesen, Anwenden, Reisen
  • Mag nicht: Bulimie, Lernen
  • Motto: Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Bergführer der Alpinschule Rock 'n Roll David Kreiner

Bergführer der Alpinschule Rock ’n Roll David Kreiner

Nachdem David seine Profi-Karriere als Nordischer Kombinierer an den Nagel gehängt hatte, entschied er sich, dem Ruf der Berge zu folgen. Aufgewachsen in Kitzbühel wurde das lebensfrohe sympathische Konditionsbündel quasi mit Skiern an den Füßen geboren. Dementsprechend gut steht er auch auf denselbigen. Doch nicht nur das, auch in den hohen, kombinierten Wänden, wie der Eiger Nordwand fühlt sich David zuhause. Wer also mal was für seine Kondition tun möchte oder einfach einen entspannten Skitag abseits der Pisten rund um Kitzbühel machen will, ist bei David bestens aufgehoben und wir sind froh eine echte „Kitzbüheler Legende“ mit im Team zu haben.

 

 

Wir hoffen nun, dass unsere Leidenschaft genauso durch die Wände der Welt hallt, wie so manche Songs berühmter Rockbands – „Let´s rock the mountains“.

Du willst mit uns auf Tour gehen?

Dann ruf am besten gleich an oder schicke uns eine Email

Call Alpinschule Rock 'n Roll +43 6645373649

info@alpinschulerocknroll.at