Geführte Klettersteigtouren auf der Südseite der Alpen

Location

Im Herzen der Dolomiten, rund um die Fonda Savio Hütte (2.367m)

Termindetails

Einige fixe Termine von Juli bis September

Preis

Ab € 350,-- pro Person für eine 4-Tage-Tour von 4 - 8 Personen

Klettersteige, so wie man von ihnen träumt

Am Klettersteig in den Dolomiten mit der Alpinschule Rock 'n Roll“Schon immer wollte ich einmal einen echt fordernden Klettersteig gehen. Einige Klettersteige im Mittelgebirge bin ich schon gegangen. Auch da waren ein paar wirklich herausfordernde dabei. Jetzt soll es aber endlich mal in ein Gebirge gehen, das wie geschaffen ist fürs Klettersteiggehen. Schroffe Felsen, wilde Zacken, atemberaubende Aus- & Tiefblicke. Bereits auf den ersten paar Metern am Klettersteig in den Dolomiten wird klar: das wird kein Zuckerschlecken. Kraft & Ausdauer sind gleichermaßen von Nöten. Der Sieg über den Klettersteig entschädigt aber für alles – die Dolomiten sind einfach ein echtes alpines Erlebnis.”

Auf gehts zu den Korallen der Urzeit

Die Dolomiten gelten als Naturjuwel schlechthin. Menschen aus der ganzen Welt kommen jährlich in die Dolomiten um die einzigartige Landschaft zu genießen, aber auch um sich sportlich zu betätigen. Wer wirklich in die Dolomiten eintauchen will, kann das am besten bei einer geführten Klettersteigtour mit der Alpinschule Rock ’n Roll machen. Es warten luftige Klettersteige auf spektakuläre Gipfel rund um die Drei Zinnen und andere bekannte Berge in den Dolomiten. Ein Erlebnis der Spitzenklasse!

Interesse an einer echten alpinistischen Herausforderung? Dann kommt mit uns in die Dolomiten

Na, haben wir dein Interesse geweckt?

Dann nimm sofort Kontakt mit uns auf. Schreib uns oder ruf uns an!

Kontakt aufnehmen

Location

  • Dolomiten
  • Fonda Savio Hütte auf 2.367m

Dauer

4 Tage Klettersteig-Action

Termine

  • 6. – 9. Juli 2017
  • 27. – 30. Juli 2017
  • 14. – 17. September 2017

Anforderungen

  • Motivation
  • Schwindelfreiheit
  • Trittsicherheit

Leistungen

  • Organisation und Führung durch staatl. geprüften Bergführer
  • Verleihausrüstung (Gurt, Helm, Klettersteigset)
  • Transport bei Bedarf

ab € 350,-pro Person

bist auch du dabei!