Erlebe dein Freeride-Abenteuer in den Dolomiten

Location

Cortina d'Ampezzo - im Herzen der Dolomiten. Schroffe Felsen, fette Abfahrten, steile Rinnen.

Termindetails

Termin: täglich im Jänner, Februar & März. Details über Teilnehmer und Tage auf Anfrage.

Preis

Preis: ab € 410,-- pro Person für mindestens 3 Rotationen (Landung & Abfahrten)

Wachs die Ski, pack den Rucksack und spring in den Helicopter

CAM00585„Es ist allein schon ein echtes Erlebnis, mit dem Helikopter durch die Dolomiten zu fliegen. Die unwirkliche Winterlandschaft von oben zu sehen, mit diesem kribbeln im Bauch, zu wissen es geht bald los, bald wird so richtig Skigefahren. Wenn dich der Heli dann absetzt, inmitten der wilden Landschaft, du aussteigst, die Ski anschnallst und ein 1800 hm Powderrun auf dich wartet… da schnallst du ab! Da willst du danach nur noch eines!! MEHR! Viel mehr!“

Marc, Teilnehmer 2014

 

Erfülle dir deine Träume

Schon lange träumst du davon, unberührte Powder-Hänge mit dem Helikopter anzufliegen und ohne lange Aufsteige zu den Secret Turns zu gelangen. Bislang dachtest du immer, das ist viel zu teuer – die Highlight-Trips nach Kanada und Alaska liegen außerhalb meines Budgetrahmens. Falsch gedacht! Das Ganze geht auch ohne langen Flug über den Teich. Heliskiing Cortina – dein persönliches Heliskiing-Freeride-Highlight in den Dolomiten

Genug geträumt!

Es wird Zeit, dir auch mal einen Traum zu erfüllen. Träum ruhig weiter von Kanada und Alaska und bis du dir das leisten kannst, komm mit uns uns und erkunde unberührte Hänge und perfekte Powder-Lines in den Dolomiten. Gemeinsam mit Heliskiing Cortina bringen wir dich zu den versteckten Runs der Dolomiten und zeigen dir, wonach du schon immer gesucht hast.

Genauso wie wir, als wir das erste mal durch unberührten Powder an der Südseite der Alpen gecruised sind, wirst du Augen machen, welche versteckte Juwele auf dich und deine Freunde warten. Nach einer eindringlichen Einführung der Heliguides geht es mit dem Helicopter rauf auf den Berg. Gemeinsam erkunden wir dann unberührte Hänge und die besten Runs der Region. Entsprechende Safety-Checks und Sicherheitsüberprüfungen vorausgesetzt.

Na, haben wir dein Interesse geweckt?

Dann nimm sofort Kontakt mit uns auf. Schreib uns oder ruf uns an!

Kontakt aufnehmen

Location

Cortina d´Ampezzo, Fiames

Dauer

1 Tag voller Freeride-Action

Termine

Täglich auf Anfrage Jänner bis März

Anforderung

  • Motivation
  • Sicherses Skifahren in allen Schneelagen
  • Keine Flugangst

Leistungen

  • Organisation und Führung durch staatl. Bergführer
  • Sicherheitsausrüstung
  • Transport

ab € 410,-pro Person

Bist auch du dabei!