Von welchem Abenteuer hast du schon immer geträumt?

Location

Genaue Locations für deine ``Alpine Dreams`` je nach Programm

Termindetails

``Alpine Dreams`` werden je nach Tour und Programm individuell geplant

Preis

Je nach Tour, Programm und ``Alpine Dream`` unterschiedliche Preise

Wir führen dich zu deinen ``Alpine Dreams``

Hast du aufgehört zu träumen oder träumst du noch? Von der einen Route, dem einen Berg, deiner ganz persönlichen alpinen Herausforderung, deiner Line, deinen persönlichen Alpine Dreams? Du weißt nicht warum, du weißt nur, du musst da rauf. Dafür hast du trainiert, hast du jahrelange Erfahrung gesammelt. Du musst es erleben, du musst diesen Berg spüren und dich auf das ganz große Abenteuer einlassen.

Natürlich kennen auch wir dieses Gefühl. Auch wir haben „Alpine Dreams“. Die einen haben wir uns bereits erfüllt, andere wiederum warten noch auf die Bezwingung durch uns. Wer weiß, vielleicht haben wir sogar den selben Alpine Dream? Was meinst du, sollen wir das herausfinden? Wir haben eine Auswahl an möglichen Alpine Dreams für dich zusammengestellt. Diese werden wir ab der Sommer Saison 2017 in unser Programm mit aufnehmen. Bei diesen Alpine Dream Touren handelt es sich um äußerst anspruchsvolle Berg und Klettertouren, die ein hohes Maß an Eigenkönnen voraussetzen. Die Alpine Dreams sind nichts für Novizen. Auf diese Touren nehmen wir nur Leute mit, die über viel alpine Erfahrung verfügen. Jede dieser Touren Bedarf einer gewissen Vorbereitungs und Aufbauphase, denn erst perfekt vorbereitet, kannst du deine Träume realisieren. Und genau dabei wollen wir dir helfen und ich begleiten.

„Alpine Dreams“ BERGSTEIGEN

  • Eigernordwand „Heckmair“, „Mittelegi Grat“
  • Matterhorn „Leon Grat“, „Nordwand“
  • Grandes Jorasses „Überschreitung“, „Walkerpfeiler“, „Colton/ McIntyre“
  • Mont Blanc „Peuterey Integral“
  • Piz Palü „Bumiller Pfeiler“
  • Patagonien (ab 2018)“Fitz Roy – Supercanaletta“, Poincenot, Aguila Guillaumet, Cerro Standhardt

„Alpine Dreams“ KLETTERN

  • Marmolada „Tempi Moderni“, „Weg durch den Fisch“, „Vinatzer“
  • Drei Zinnen „Comici“, „Hasse/Brandler“, „Cassin“, „Gelbe Kante“
  • Wilder Kaiser „Pumprisse“, „Theaterrisse“, „SO-Verschneidung“
  • Yosemite „The Nose“, „Salathe“, „Halfdome“

Alle diese Routen verlangen ein großes Maß an Eigenkönnen und werden von uns nur nach absolvierten Vorbereitungstouren durchgeführt. Ist etwas für dich dabei? Wenn deine absolute Alpine Traumtour in unserer Liste fehlt, dann nimm mit uns Kontakt auf und gib uns bescheid. Wir führen dich auch auf deinen ganz individuellen Wunschberg zu deinem eigenen individuellen Gipfelsieg. Für die Reisen ins Ausland bieten wir ein Komplettpaket zusammen mit unserem Kooperationspartner für Fernreisen und Bergabenteuer von www.pure-mountain.at an.

 

Preise, Details, Termine : Bei Wunsch auf Anfrage.