Heuer durfte ich erneut vor den Linsen der Österreich Werbung als Schauspieler und Bergführer tätig sein. Diesmal mit von der Partie, die beiden Moßhammerischen Toni und Johanna. Ihre Rolle war es, ein  tschechisches Urlauberpaar zu spielen. Der Spaß und die gute Laune am Set kamen somit nicht zu kurz, auch als wir um 3:00 Uhr morgens vom Wecker geweckt wurden. Ziel dieser Kampagne war es ein frisches, actionreiches und sportliches Bild, gespickt mit tollen Landschaftsaufnahmen, einzufangen und das vielseitige Sportangebot in Österreich zu untermalen, um ein junges Publikum unserer Nachbarländer anzusprechen. Es waren 3 sehr intensive, lustige und sehr professionelle Drehtage mit einem Hammer Team und wir sind schon sehr gespannt was dabei herausgekommen ist.

Guido

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.