Toni mit neuer Frisur

erste Actionszene – Mord im Klettersteig

Make up

Toni mit seinem Double – beinahe nicht erkannt;)

 

Soko Kitzbühel, wer kennt die ORF kriminal Sendung nicht? Alpine Verbrechen im Herzen der Kitzbühler Alpen und diesmal waren wir nicht nur hinter dem Bildschirm dabei. Toni, July und ich hatten die Aufgabe als Stuntdoubles in der Vertikalen filmreife Action zu liefern und zum anderen unterstützten Toni und ich das 30 Köpfige Produktionsteam mit der gesamten  Höhen und Sicherheitsarbeit, Auf und Abbau von Klettersteigen und als Location Scouts. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut und wir sind gespannt was am Ende dabei rauskommt und freuen uns wenn die Sendung mit dem Namen „Sport ist Mord“ im Fernsehen zu sehen ist.

 

Anbei der Link zur aktuellen Ausgabe in der Tiroler Tageszeitung über die Dreharbeiten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.