13

Jan 2016

Herr Winter

Winter in den Kitzbüheler Alpen © saalbach.com

Winter in den Kitzbüheler Alpen © saalbach.com

Da hat sich die gute alte Frau Holle aber Zeit gelassen, bis sie ihre Federbetten über den Kitzbüheler Alpen ausgeschüttelt hat. Grund dafür war „ihr Junge“, auch bekannt als „El Nino“, der hat sie ganzschön auf Trap gehalten mit seinen Faxen, denn der hat den Herrn Winter in dessen Zimmer eingesperrt. Der Herr Winter saß sozusagen fest, er hat nicht „aus gemocht“, wie man bei uns sagen würde. Doch als die alte Frau Holle das mitgekriegt hat, ich sag nur „Bettklopfer“!

Der Herr Winter ist ja eigentlich aus den Kitzbüheler Alpen. Die Region und die Berge vor unserer Haustüre gelten als seine Heimat und hier fühlt er sich richtig wohl. Naja und vor ein paar Tagen ist Herr Winter dann endlich in seine Heimat, die Kitzbühler Alpen zurückgekehrt. Er hat länger gebraucht, als gedacht, aber jetzt ist er da und es kann losgehen. Herr Winter kam an mit einem Rauschen und legt nun seit Tagen sein weißes Gold über unserer Berge, Skipisten, Skitouren und Freeride-Routen. Wenn das kein Grund zur Freude ist!

Wir von der Alpinschule Rock ’n Roll freuen uns nun, den Herrn Winter offiziell im Jahr 2016 begrüßen zu dürfen. Super dass er endlich da ist und uns mit weißem Gold erfreut. Wir freuen uns nicht nur über sein Erscheinen, wir laden ihn ganz besonders dazu ein, bei uns im Tiroler Unterland und in den Kitzbüheler Alpen ein wenig zu verweilen und zu bleiben. Wo es am schönsten ist, dort sollte man doch ein wenig Zeit verbringen. Nicht nur der Herr Winter soll kommen und bleiben – auch ihr seid herzlich eingeladen, in die Kitzbüheler Alpen zu kommen und euch auszutoben. Wer mit uns in den nächsten Tagen und Wochen loszieht, dem zeigen wir alle tollen Ski Abfahrten, secret freeride-lines und die besten Skitouren unserer Heimat und der von Herrn Winter. Seht euch doch einfach um in unseren Programmen und Touren und sucht euch das Beste für euch raus. Herr Winter bleibt jetzt bei uns. Wir bleiben hier und ihr solltet auch zu uns kommen! Worauf wartet ihr noch?

Fühlen Sie sich wie zu Hause lieber Herr Winter und lassen Sie Frau Holle ihre Bettdecken gründlich, fast täglich und lange ausschütteln.

Ihr Team der Alpinschule Rock´n Roll

Guido & Toni

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.